Persönliches

Ich liebe meine Heimatgemeinde und möchte mich mit ganzer Kraft für Offingen und Schnuttenbach einsetzen.

Damit Sie mich besser kennenlernen, stelle ich mich Ihnen kurz vor:

 

  • Geboren: 13.09.1972
  • Wohnhaft in Offingen, Graspoint 28
  • Verheiratet seit 1994 mit Beate Wörz
  • Wir haben vier Kinder: Pflegetochter Andrea (32), Tochter Anna (19), Tochter Lena (21), Sohn Jonas (24)
  • Wir haben drei Enkelkinder: Maximilian, Marie und Sophia
  • Meine berufliche Tätigkeiten: Erster Bürgermeister des Marktes Offingen, Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Offingen, Vorsitzender Schulverband Offingen, Vorsitzender Abwasserverband Mindel-Kamel
  • Meine ehrenamtliche Tätigkeiten: Kreisrat im Landkreis Günzburg, Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Aschberg, Aufsichtsrat der Baugenossenschaft Burgau, 1. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Offingen
  • Hobbys: Handwerkliche Tätigkeiten, Bergwandern, Snowboard- und Skifahren, Radfahren

 

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail!